Auf in die Adventszeit-Glühweinwanderung und Weihnachtsmarkt


Die Adventszeit steht schon fast vor der Tür und wir freuen uns, dass wir dieses Jahr endlich wieder unseren Bombardino-Stand auf dem Wiebelskircher Weihnachtsmarkt am 26./27.11 öffnen dürfen. Wer an diesem ersten Adventswochenende die Weihnachtszeit direkt so richtig einläuten will, ist bei uns genau richtig.
Freitags ab 17 Uhr öffnet der Weihnachtsmarkt. Samstags, am 27.11 geht es bereits um 14:00 Uhr mit einer gemeinsamen Glühweinwanderung los.
Wir treffen uns um 13.45 Uhr am Wibiloplatz in Wiebelskirchen und erwandern von da aus einen Teil (ca. 9km) des Hartfüßlerweges. Als Stärkung gibt es zwischendurch einen heißen Becher Glühwein und ein paar weihnachtliche Leckereien.
Unsere Rundtour endet wieder auf dem Wibiloplatz und somit mitten auf dem Weihnachtsmarkt, wo wir die Wanderung gemeinsam am SCW Stand ausklingen lassen können.
Wer jetzt Lust bekommen hat mit dem SCW, Plätzchen und Glühwein in den Advent zu wandern, kann sich bei Olivia Scheib anmelden.

Anmeldung entweder per Mail: O.scheib@gmx.net oder per Instagram: olivia_ysmn
Anmeldeschluss ist der 21.11.2021!

Wichtig: Eigenen Becher/Tasse mitbringen!!

Wir freuen uns auf euch⭐🍷
Eure Wanderwartin Olivia Scheib