Ski und Snowboard Stadt- und Vereinsmeisterschaften 2016


Auch in diesem Jahr fanden unsere Stadt- und Vereinsmeisterschaften statt. Die Fahrt in die Vogesen war am 20.02.2016 mit 55 Personen. Das Wetter ließ leider zu wünschen übrig, Schnee und Sturm machten den Parkour noch schwieriger, jedoch waren 33 Schneebegeisterte am Start. Die Piste wurde abgesteckt und es konnte losgehen.

In 20 Gruppen, unterteilt in Ski und Snowboard, sowie in die verschiedenen Alters- und Könnensklassen, starteten die Teilnehmer.

Nach 2 Durchgängen haben alle den Parkour gut überstanden; es gab keine Unfälle und alle hatten sichtlich Spaß dabei.

Unser jüngster Teilnehmer war David Joanni, der den 1. Platz in seiner Altersklasse belegte.

Hier sind die Namen der Stadt- und Vereinsmeister 2016:

David Joanni, Nelly Dillenburg, Marlene Storch, Emelie Volz, Luca Kunz, Lucas Sußenberger, Marie Posse, Laura Neurohr, Olivia Scheib, Mark Volz, Raphael Scheib, Meike Maus, Thomas Hopf, Heike Geis, Frank Scheib, Wolfgang Reupke.

Das gemeinsame Grillen war leider nicht so gemütlich wegen dem Wetter.

Ich bedanke mich hiermit noch mal bei allen Teilnehmern und vor allem bei allen Helfern.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Jochen Reupke

 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!