E I N L A D U N G zur Generalversammlung 2019

3) Feststellung der Beschlussfähigkeit

4) Genehmigung der Niederschrift der letzten Generalversammlung

5) Berichte

a) 1.Vorsitzender b) Kassenwart c) Sportwart Alpin d) Sportwart Snowboard e) Sportwart Nordisch f) Jugendwar g) Lehrwart h) Bauausschuss i) Hüttenwart j) Fahrtenwart k) Wanderwart l) Kassenprüfer

6) Aussprache

7) Wahl eines Versammlungsleiters

8) Entlastung des Vorstande

9) Wahl der Vorstandsmitglieder gem. § 8 der Satzung

a) 1.Vorsitzender b) 1.Schriftführer c) 1.Kassierer d) 2.Kassierer (für 1 Jahr) e) Gerätewart f) Leiter Bauausschuss g) Sportwart Alpin h) Fahrtenwart i) Gerätewart j) 2.Jugendwart k) Wanderwart

10) Wahl zweier Kassenprüfer

11) Ehrungen

12) Anträge

13) Verschiedenes

Anträge zur Generalversammlung müssen bis zum 23.04.2019 eingegangen sein. Sollte die Generalversammlung beschlussunfähig sein, da nicht genügend wahlberechtigte Mitglieder anwesend sind, wird gem. § 11 der Satzung die Versammlung geschlossen und direkt im Anschluss eine neue außerordentliche GV, mit den gleichen Tagesordnungspunkten, eröffnet

Joachim Kiefer

1. Vorsitzende

• Skiclub Wiebelskirchen e. V. • Römerstraße 123 • D-66540 Neunkirchen • • 1. Vorsitzender : Joachim Kiefer • Tel : 0049 (0) 6821 – 53523 • e-mail : joachimkiefer123@t-online.de • • Bankverbindung : Skiclub Wiebelskirchen e. V. / Sparkasse Neunkirchen / BLZ : 592 520 46 / Konto : 410 00846 •